Dr. Schmitz & Partner – Hauspostille - Schlaglichter aus dem Leben der Berliner Strafverteidiger und Berichtenswertes aus Sicht eines Anwaltes

Post aus Niederbayern

Zitat

Noch in Kraft?

Ich bin nicht besonders geschichtsfest. Die Post des Leitenden OStA erinnert mich aber an das Preußische Allgemeine Landrecht. Gilt das dort immer noch?

Kategorie: Allgemein,Olaf Tank Geschrieben: Montag, 13.02.2012 um 20:03 von | Comments (3)

| Anmelden | Trackback | RSS Kommentar

3 Kommentare

  1. Reaktion von Anno Nüm:

    Ja, natürlich, in Teilbereichen (Grundstücks- und Erbrecht).

    13. Februar 2012 @ 21:38
  2. Reaktion von Anno Nüm:

    Ja, natürlich, in Teilbereichen (Grundstücks- und Erbrecht).
    Wenn jetzt die Meldung „Doppelkommentar“ kommt, antworte ich: Doppel-Blogbeitrag!

    13. Februar 2012 @ 21:39
  3. Reaktion von RA Jede:

    ??? Fragezeichen in meinen Augen!
    Machen Sie mich bitte schlau!
    Auch wegen des Doppel-Blogbeitrags

    19. Februar 2012 @ 18:00
XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>